top of page
  • Moni

Safe the Date

Wann ist es wieder soweit, dass die Crew bei der Amelia ankommt? Dies fragen sich sicher einige.

Die Zeit zu Hause vergeht wie im Fluge, Einladungen kommen und gehen, Termine mit Monteuren müssen wahrgenommen werden, der Garten ruft und ein paar Erlebnisse in der Schweiz sollen auch noch Platz haben.


Es geht einfach sehr schnell und den nächsten Törn dürfen wir nicht vergessen. Am letzten Sonntag haben wir definitiv gebucht! 😉 🛫

Die Füsse werden wir am Sonntagnachmittag des 13. August‘s wieder auf Schwedenboden 🇸🇪 setzen. Amelia werden wir gegen Abend erreichen. Die langen Ferien der Nordländer sind dann zu Ende.


Dann werden die Segelgeschichten mit der Amelia und an Land wieder weitergehen. ⛵️ Bis dahin gibt es noch ein paar Schweizer Ausflüge ⛰️👣, damit Steven aus Toronto und alle anderen, ausländischen Blogleser/innen etwas von der Schweiz miterleben können! Wir hoffen, dass das Wetter dazu mitspielt.

Bereits jetzt verrate ich euch, dass die Amelia Crew, am Montagabend 14. August. für eine Woche Gäste bekommen wird. Da sind wir mal selber gespannt! Mehr dazu wird folgen 🤭.

31 Ansichten

Comments


bottom of page