top of page
  • Moni

Joggingtour kurz und knackig in Bergen


Ein kurze Joggingtour soll es werden, wohin? Einer der Hafenmeister hat mir die App UT.no für Wanderwege, Hütten etc. empfohlen. Diese ist echt der Hammer, schnell findet man da zig Wege egal wo man sich in Norwegen befindet.


Gestern als ich schnell eine Joggingrunde machen wollte, da wusste ich von den Naturwegen beim Floyen, den wir kennen, aber den normalen Aufstieg wollte ich nicht nehmen.

Da kam das App zum Zuge, ich suchte mir eine Strecke von 9 km aus, aber wie schon so oft, gab es eine Zusatzschlaufe aus purer Schönheit. Es wurden 10.5 km mit 490 Höhenmeter, steinige Meter mit hohen Steintritten ging es gleich zu Beginn hinauf

Bergen ist auf alle Fälle eine Reise wert! Heute wäre die Tour sonniger ausgefallen, denn beglückt uns stahlblauer Himmel, keine Wolke weit und breit.


25 Ansichten

Comments


bottom of page