top of page
  • Moni

Frohe Weihnachten



„Plötzlich sieht alles festlich aus. Es leuchtet hell in jedem Haus.

Die Fenster werden bunt geschmückt, Weihnachten die Menschen entzückt.“


Wie schnell die Zeit vergeht, Morgen ist der 4. Advent, Weihnachten steht vor der Tür und vom Jahr 2023 sind nicht mehr viele Tage übrig.


Wir möchten uns bei allen Lesern unseres Blogs und der Webseite bedanken und euch frohe Festtage wünschen! Frohe Weihnachten euch Allen und für das neue Jahr viele Lichtblicke!


Das Blogschreiben wird durch euch Leser, die Feedbacks und das Interesse an unseren Segelabenteuern spannend/interessant.

Was sollen wir berichten, was interessiert euch? Dies sind oft Gedanken, welche wir gerne in Wort und Bild verwandeln möchten. Es soll spannend für euch sein.


Ja, spannend geht die Reise bestimmt weiter! Eine Idee hatte Peter im Rückreisegepäck aus Schweden im September. Diese Idee hat sich bereits im Oktober in einen definitiven Plan verwandelt.


Da man an Weihnachten die Geschenke auch erst an Weihnachten öffnet, packen wir diesen Plan nicht vorher aus!

Bleibt dran und schaut wieder auf unserem Blog, unserer Page vorbei!


In diesem Sinne frohe Weihnachten an euch Alle, Peter und Moni.


24 Ansichten

Comments


bottom of page