top of page
  • Moni

Fredrikstad

Auf der alten Blogpage habe ich bereits mal darüber berichtet und im letzten Jahr war Peter mit seiner zweiten Crew Ende September hier und da gab es auch einen Eintrag, deshalb müssen wir etwas Neues finden, damit es nicht langweilig wird.


Seit Sonntagabend spät sind wir hier und das Wetter ist milder als wir es in Schweden hatten.

Amelia teilt sich seit heute Nachmittag den Hafen mit zwei Motorbooten. Nach unserer Putzaktion gestern Morgen, nahmen wir es gemütlich und spazierten in Fredrikstad herum.

Mitte Nachmittag waren wir zurück an Bord, Peter schraubte die Fahrräder zusammen und ich versuchte mich wieder mal auf einer kurzen Joggingrunde.


Wir meistens, wenn wir in Norwegen sind, schauen wir noch in einem Sport Outlet vorbei, sofern es noch einen in der Nähe hat.

Dies war gestern gegen Abend unser Ziel und dafür benötigten wir die Fahrräder, denn ist der nächste Laden ca. 6.5 km von uns entfernt.


So ist der erste Tag in Fredrikstad schnell vorbei und am zweiten Tag, wollen wir eine Fahrradtour unternehmen. Mal schauen, wo wir da landen werden.

19 Ansichten

Comments


bottom of page