top of page
  • Moni

Das neue Projekt

Der letzte Weihnachtstag ist angebrochen und wie versprochen öffnen wir für Euch das Weihnachtspaket. Ein grosses Projekt steht vor uns oder eigentlich sind es deren zwei!


Projekt Nr. 1: Amelia wird verkauft!!


Unsere Amelia mit der wir viele schöne Momente gehabt haben verkaufen?


Durch Amelia wurden wir in den Häfen viel angesprochen.


Mit der Amelia haben wir viel erlebt, sei es auf dem Bodensee oder im Salzwasser.


Was sagt Amelia zu diesem Entscheid oder weiss sie von diesem Entschluss?


Möchte der Amelia Skipper das Segeln auf den Weltmeeren an den Nagel hängen?


Amelia, die so gut ausgestattet ist? Mit der man per sofort über den Atlantik oder eine Weltumseglung in Angriff nehmen könnte, verkaufen?


Wer hat Interesse an dieser Nauticat 42 oder kennt jemanden, der auf der Suche nach einem solchen Boot ist?



Amelia möchte auch weiterhin einem guten Eigner gehören, der sie bewegt und gut pflegt! Bist Du das?

Skipper Peter, der Amelia bauen liess kennt Amelia in- und auswendig und beantwortet all Deine Fragen.



Genaue Amelia Daten sind auf der Homepage unter der Rubrik Amelia ersichtlich und werden noch ausführlicher folgen!!!


Wie es dazu kam und wie Projekt 2 aussieht, wird folgen.








74 Ansichten

Commentaires


bottom of page