top of page
  • Moni

Was macht eigentlich Skipper Hans?

Unser Skipper Hans, der uns auf der Rund Islandtour unterstützt hat, hat seine Bikefitness etwas nachgeholt. Kurz nachdem er zurück im Fürstentum war, sass er einen Tag später bereits auf dem Rad und schickte uns Bilder.

Wenig später war er bereits auf seinem Segelboot in Italien und kurz darauf mit dem Bike in den Cottischen Alpen. Mit seiner Frau Ursula als Traininspartnerin auf dem E-Bike bewältigte er manchen Col. So kamen in rund einer Woche 500 km und 14000 Höhenmeter zusammen. (Hans natürlich auf dem normalen noStrom Bike 8-) )

Kaum zurück von dieser Tour ca. 3 oder 4 Tage Pause und so startete er auf seine geplante Biketour rund um Graubünden. Bei Hans sind Tragepassagen inbegriffen, bis auf ca. 2 Tage alles Alleine gefahren oder eben getragen.

Viele schöne Bilder haben wir von ihm erhalten und die Geschichten dazu, letzten Samstag von ihm gehört, als er schnell seine Gepäckstücke bei uns abgeholt hat.

Sein Motto lautet: bei schönem Wetter muss man etwas tun, ja nicht zu Hause sitzen. Deshalb geht es auch bei ihm länger, bis er seinen Film 🎞 zusammengestellt hat. Dies geht ja nur bei nassem Wetter 🌧.


Smiley 🤣

18 Ansichten

Comments


bottom of page