top of page
  • Moni

Verschollen oder untergetaucht?


Gestern Samstag kein einziger Post auf der Trackingseite, kein neuer Blogeintrag und die WhatsApp Nachrichten werden vom Skipper Peter nicht beantwortet?

Was machen sie wohl in Göteborg?


Heute Morgen immer noch kein Lebenszeichen, was ist da los, vorallem, wenn man die vielen Striche auf der Trackingroute sieht.


Wer sich das auch gefragt hat, der soll genau das tun wie ich vor wenigen Minuten: erneut die Trackingrouteseite aufschlagen, die Posts anschauen, ob da ein neuer Eintrag seit Freitag drin ist.

Da bin ich fündig geworden und gleich zwei lange Einträge gelesen, welche gestern passiert sind. Spannend zum lesen.


Wer mehr wissen will, siehe die Posts auf der Trackingroute!!!


Vielleicht meldet sich der Skipper auch mal direkt, denn seit gestern Morgen ist alles mehr als nur ruhig.


Aus der kühlen, aber jetzt sonnigen Ostschweiz wünsche ich euch einen angenehmen Sonntag. D‘ Moni

33 Ansichten

Comments


bottom of page