top of page
  • Moni

Unsere Trackingroute

Die gesamte Route, welche Amelia im Jahr 2022 mit Ihrer verstärkten oder bis anhin gewohnten Crew, gemacht hat, kann man auf unserer Trackingroute anschauen.

Nicht nur das, es hat viele Einträge, welche gerade dort, wo der weisse Punkt ist, geschrieben wurden. Die Einträge gehen bis wenige Seemeilen vor dem Eintreffen in der Vindö Marin am 15. August 2022.

Wer dies bis jetzt noch nicht gelesen hat, kann die Livebeiträge nachlesen.


Habe dies bereits mal beschrieben, hat jedoch immer wieder neue Leute, welche nicht wissen, wie das geht.

Auf den Punkt klicken, dann geht ein Fenster auf, Titel erscheint dort erneut klicken und danach erscheint der Text.


Der direkte Link auf das Tracking:

Ein Klick und ihr seid auf der Trackingseite


16 Ansichten

Comments


bottom of page