top of page
  • Moni

Sonntag Nr. 4, Amelia in Stavanger

Heute möchten wir ein GROSSES DANKESCHÖN an euch Alle senden, welche uns via Blog, Tracking oder wie auch immer begleiten. Durch Euch macht das Schreiben im Blog mehr Spass, wenn wir sehen, dass täglich Besucher auf unserer Page sich aufhalten und es immer auch wieder Neue gibt, welche einfach mal zum dri güügsle zu uns stossen.



Natürlich gibt es eine Statistik wo ich sehen kann, aus welchem Land, Ort oder Region ihr kommt. Unser Gast aus dem FL, Freunde aus dem Kanton Bern und viele aus der Region Zürich, Seglerfreunde von nah und fern, sind einige Beispiele.

Dann ist es auch schön, dass sich bereits einige registriert haben auf unserer Page. Da musste ich mich zuerst mal selber schlau machen was mit denen passiert…. oder solche, welche uns auf der Kontaktseite per Mail angeschrieben haben.


Ab und zu habe ich auch im WhatsApp Status Bilder oder Videos, wenn es für einen Blogbericht keine Zeit gibt.


Seid aber nicht enttäuscht, wenn ihr länger auf eine Antwort warten müsst. Wir sind ja auf einer Segelreise, bei dem man noch andere Pflichten hat und wenn wir angelegt haben auch an Land etwas anschauen etc. damit wir euch davon etwas erzählen können.


Dies der Sonntagsgruss aus Stavanger, wo gerade die Abendsonne in Amelia’s Stube scheint.



22 Ansichten

Comments


bottom of page