top of page
  • Moni

Jetzt ist er da!!!

Aktualisiert: 16. Sept. 2022

Wie lange musste man auf den neuesten James Bond 007 warten bis er veröffentlicht wurde? Mit einer Verspätung von mehreren Jahren wurde er am 28. September 2021 als eine der grossen Weltpremiere gefeiert. Der erste Kinoerfolg in der Covid - 19 -Pandemie.


Auch wir dürfen unser Highlight verkünden: er ist da, der ISLAND FILM von Hans!


Die Spannung war natürlich für Peter und mich sehr gross, wie der dann aussehen wird. Waren wir doch dabei, aber wissen wir auch, wie schwierig es ist, einen nicht all zu langfädigen Film zu erstellen, bei dem nach 10 Minuten die Zuschauer bereits gähnen 🥱 und nach 15 Minuten dann einschlafen.


Als Hans den Link gesendet hat war es bereits kurz vor Mitternacht in dieser Woche. Zuerst dachte ich mir, da warte ich bis am nächsten Morgen, um den mit meiner Schwester anzuschauen, denn ist sie sozusagen hier in der Reha.

Der Gwunder war grösser und so schaute ich mir den Film an und war sehr begeistert davon. Meine Schwester musste den dann am Morgen auch ansehen und auch sie, die nicht dabei war betitelte ihn als sehr gut.


Nun war es natürlich noch an Skipper Peter, ob der Film bestehen bleiben kann in dieser Version oder ob Hans noch Anpassungen machen muss, soll oder wie auch immer.

Unabhängig von mir, hat Peter den Film bei Hans auch als perfekt betitelt.


So möchte ich Euch nicht länger auf die Folter spannen und auch Euch den Link veröffentlichen.

Wenn ihr den Film ansehen wollt, dann nehmt euch ein Zeitfenster von 30 Minuten!!!

Hans freut sich sicher auf jedes Feedback von Euch!


Also hier ist der Link:

10, 9, 8 ,

7, 6, 5,

4, 3, 2,

1


In English:


Viel Spass!!!

57 Ansichten

Comments


bottom of page