top of page
  • Moni

Es guets Neus!

Die Zeit rennt und bereits sind wir im neuen Jahr angekommen. Vieles, was auf der Page vom letzten Jahr noch ausstehend ist, wurde noch nicht verfasst oder nachgetragen. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Mal schauen, ob ich es in der nächsten Zeit schaffe.


Wir wünschen Euch Allen ein gutes, gesundes und spannendes 2023! Obwohl es zur Zeit nicht nach Winter aussieht, wird es sicher irgendwann noch Schnee geben.


Was wir in diesem Jahr auf den Gewässern anstellen werden ist noch in Planung.

Wieviele Länder wir mit der Amelia in Aussicht haben werden, ob bei Sonne, Nebel oder Regen das wird sich zeigen.

Bereits jetzt steht fest, dass der Skipper erneut etwas Neues mit an Bord nehmen wird.

Auf alle Fälle werden wir auf dem Meer unterwegs sein (mit und ohne Amelia).

Das Nebelmeer schauen wir uns gerne hier in der Schweiz von oben aus an. Wir bevorzugen das Sonnenlicht.


Da wir ziemlich hustend das neue Jahr begonnen haben, sind unsere Sprünge noch nicht gross gewesen. Wir erfreuen uns an der Natur um uns herum.

Wir bleiben dran und danken für eure Besuche auf unserer Page!

83 Ansichten

Comments


bottom of page