top of page
  • Moni

Die Blogschreiberin ist in Verzug

Aktualisiert: 2. Jan. 2023

Längst sind neue Fotos gekommen und die sollten in einen Blogeintrag hinein, doch die Schreiberin ...... die sollte entlassen werden, denn gibt es auch andere Dinge in der CH, welche erledigt werden müssen und ..... da ist noch meine Schwester mit den Krücken.


Die Segelsaison ist zu Ende die Verabschiedung ist deutlich zu lesen!

Natürlich können wir auch sagen, dass wir echt neidisch auf dieses nordisch sonnig und helle Wetter sind, so behalten wir diese Bilder besser für uns?


Hier war es heute eigentlich nur trüb. Gegen Abend da war über dem Bodensee noch etwas Sonnenlicht zu sehen in Richtung St. Gallen Hochnebel mal höher mal tiefer im Wechsel, dies bei ca. 9-10 Grad.


Den Feierabend verschönere ich nun noch mit diesen Bildern. Die Hafenplätze von der Amelia in diesem Jahr neigen dem Ende entgegen. So wollen wir mal schauen in welchem Licht sie am schönsten erstrahlt.

Amelia in Gullholmen am Abend und am Morgen:

Natürlich kamen gestern noch Bilder von Gullholmen's Hafen

Das war alles gestern, man merkt, dass die Tage kürzer werden und das Licht spärlicher wird.

Um so mehr erstrahlte alles heute Morgen:

Die Crew und Amelia verabschiedeten sich heute Morgen von Gullholmen.

Mal sehen ob sie im 2023 hier einen Stopp machen wird.



36 Ansichten

Comments


bottom of page