top of page
  • Moni

Das Essen an Bord ist nicht teuer

Viele Menschen aus der Schweiz oder dem nahen Ausland sagen uns immer wenn sie hören, dass wir in Norwegen unterwegs sind: oh dort ist es teuer!

Teuer wird es, wenn man im Restaurant essen geht, aber beim selber einkaufen und kochen ist es etwa gleich teuer oder wie Fisch und Fleisch billiger, Alkohol teurer.


Wir kochen nicht des Preises wegen an Bord, sondern weil es einfach gemütlich ist und gerne gekocht wird!


Da gab es mal einen Salat mit gebratenem Lachs

gebratene Glasnudeln mit Crevetten und Gemüse

eine St. Galler Bratwurst mit Nüdeli, Zwiebelschweisse und dazu einen Salat mit Avocado

Apéromässig mit Dippsauce und dazu Salat mit Crevetten und Avocado

Tirolercake wurde auch mal gebacken (es stimmt, das Backen kam bis anhin zu kurz)

33 Ansichten

Comments


bottom of page