top of page
  • Moni

Crewwechsel fand statt

Aktualisiert: 2. Jan. 2023

Ein Taxi hat Paddy heute Morgen zum Torp Centrum von Uddevalla gebracht und etwa gleichzeitig kam die neue Crew in Göteborg mit der Fähre angefahren. Von dort fuhren sie mit dem Auto weiter zur Vindö Marin.

Oder doch nicht?


Am Morgen landete ein Flugzeug im Wasser vor der Werft, ist da die neue Crew drin?

Das wäre mal was Neues gewesen, aber trotzdem unmöglich, denn die neue Crew wollte nicht fliegen, falscher Alarm.


Das Wetter sieht erneut angenehm mild aus, nicht wie in der Schweiz trüb und nass.

Wie der Amelia Skipper erzählte, soll es immer noch ca. 15 Grad warm sein.


Nach der Ankunft der neuen Crew, war in etwa einräumen der Gepäcke, Lebensmittel Inventar begutachten, Einkaufen im Torp Centrum, Törnziele und Wetter anschauen, sicher etwas trinken, kochen und essen, das Boot kennenlernen, ….. und vieles mehr , wie Wegpunkte löschen……

Da wird die Zeit wie im Fluge vergehen.


Die neue Crew ist männlich und weiblich. Der Mann soll den Führerausweis noch nicht so lange haben:

Denke eher, dass dies eine Attraktion auf dem Parkplatz beim Torp Centrum war und nicht ein Unfall von diesem jungen Fahrer und Crewmitglied Fabio.

Das Bild von der Frau (leider habe ich den Namen vergessen oder heisst sie Corinne) sieht zu entspannt aus auf der Amelia, als dass da etwas Schlimmes passiert wäre.

Und Gepäck hat es da auch ziemlich viel, welches auf der Amelia verstaut werden durfte.

Zum guten Glück ist dieser Blogeintrag noch nicht fertig geschrieben, denn soeben sind Bilder von der neuen Crew gekommen, welche ziemlich fröhlich am Tisch sitzt.


Gesund und munter, bereit für ein nordisches Abenteuer mit viel zu vielen Wegpunkten!

🤭


Amelia ist in der Vindö Marin in Pole-Position, mal sehen wohin die Reise gehen wird?

Wie die Arbeitsverteilungen sind, welche Geschichten bald erzählt werden?

Es wird erneut spannend werden und wenn man den Himmel anschaut, haben sie tolles Wetter und dies im Norden um diese Jahreszeit!

Wir sind gespannt und wünschen der neu zusammengesetzten Crew viel Spass und gutes Gelingen.

28 Ansichten

Hozzászólások


bottom of page