top of page
  • Moni

Ankerbucht, Abendstimmung, Abendessen …. ?

Aktualisiert: 2. Jan. 2023

…..…. oder doch was Anderes? Ach ja, in Peter's Post stand Sauna mit Legföhre!

Alles ausgeräumt und bereit für das heisse Abenteuer!

Da streichen die Beiden lieber an einem grossen Geköch, um dafür bei der grossen Dessertauswahl nichts auszulassen.

Aber was sollen wir denn zum Dessert essen, fragte Paddy am Telefon? Schwierig, wenn es nur so wenig zum Abendessen gegeben hat. Mit 3 Saunagängen wird man ja nicht satt, eher lämprig!


Der Essenswunsch meiner Schwester nach langem Therapie-, Krückenlauf am See war: selbstgemachte Pesto Spaghetti mit aufgepepptem Salatrest von gestern, dazu noch Dessert. dafür keine Sauna.

Zur Dessertwahl auf der Amelia waren die beiden Herren unschlüssig. 2 kg frische Heidelbeeren, Schoggimoussse oder eines der 3 Glacesorten oder doch eher ein Stück Princesstorta, aber Erdbeeren hat es ja auch noch???

Ein Foto zu diesem Dessert, das ist wichtig, damit man nachvollziehen kann, woher Bauchschmerzen, Durchfall, Erbrechen, Übelkeit oder was auch immer auftreten könnten.

Mein Rat war, von Allem etwas oder das was wirklich weg muss, sofort essen.

Welches Dessert ist es denn? Eines ist falsch und gehört in die CH.


Schön, dass die Sauna in diesem Jahr mal getestet wurde, somit denke ich, wurde alles seit dem letzten Törn im 2019 getestet und in Betrieb genommen!

Beide haben auf alle Fälle danach am Telefon noch gut getönt und zufrieden getönt!


Wieviele Desssertgänge werden in Schweden noch folgen?



22 Ansichten

Comentários


bottom of page