top of page
  • Moni

Alle gesund zu Hause angekommen

Aktualisiert: 2. Jan. 2023

Dankbar kann der Amelia Skipper zurückschauen, Amelia ist wohlbehalten im Vindö Hafen und jedes Crewmitglied ist gesund zu Hause angekommen. All dies ist nicht selbstverständlich, schnell ist etwas passiert.

Amelia war in diesem Jahr noch nie so viele Seemeilen unterwegs und auch Peter ist stolz darauf. Eine spannende Zeit mit vielen verschiedenen Eindrücken und Seglern/innen durfte er erleben.


Natürlich hat es noch einiges, was hier im Blog noch nicht geschrieben oder aufarbeitet wurde auf der Page. Es wird sicher ab und zu etwas Neues erscheinen, schaut einfach immer wieder mal auf der Page nach.

Viele Crews, welche wir kennen sind längst zu Hause, aber Einer ist immer noch eisern unterwegs! Der Hans vom Wander-, Speedboot ist wahrlich noch immer segelnd unterwegs. In seinem Heimathafen war er mal für kurze Zeit, (Crewwechsel) jedoch hat er bereits an zwei Regatten teilgenommen (Einhand und Zweihand) und nun ist er zusammen mit einer Seglerin auf Sightseeing- und Erkundungstour. (mehr Landgänge)

Wer weiss, wann sein Törn 2022 zu Ende sein wird.

Das schöne Herbstwetter, welches Peter am Montagabend aus seinem Handgepäck ausgepackt hat, haben wir hier gerne angenommen. Die nasskalten Tage sind verstrichen und die Herbstfarben erstrahlen.

Die vielen Erzählungen von den letzten Wochen mit den verschiedenen Crews waren für mich lustig und spannend. Da schwirren sicher noch viele unausgesprochene Gedanken und Ideen in Peter‘s Kopf herum.


Jetzt werden wir zuerst mal den schönen Herbst mit etwas Aktivitäten an Land nachholen und geniessen.

Bleibt uns auch in der kalten Jahreszeit treu und schaut immer wieder mal auf der Page nach.

Der nächste Törn beginnt bekanntlich mit der Vorbereitung. Wohin es geht, ist nach meinem Wissen noch nicht in Worte definiert.


50 Ansichten

Comments


bottom of page