top of page
  • Amelia

Offene Türen

Von aussen habt ihr mich schon öfters gesehen und nun zeige ich euch mal, wie es in mir aussieht. Die Niedergangstür ist immer noch offen, Peter und Moni sitzen draussen im Cockpit. Es ist schönster Sommerabend, warm und immer noch hell.

Heute wurde ich geputzt, der Backofen lief und nun warte ich gespannt auf diesen Hans. Sein Flugzeug hat Verspätung, aber das macht meiner Crew nichts aus, denn haben sie mit “Wanderboot Hans“ die letzten beiden Abende „dafür“ trainiert. ;-)


Bei mir gibt es einen Salon und bei der Küche eine Dinette, eine Bugkoje mit Badezimmer, die Eignerkoje mit grösserem Badezimmer, die Fahrräder stehen in der Sauna (bin ja ein Boot aus Finnland ;-) ).

Schlafen könnten 3 in der Bugkoje, in der Dinette 2 und 1 Person im Salon, nebst der Eignerkoje mit Doppelbett, also 8 Personen.


Nun zeige ich euch ein paar Bilder:

Salon, Navitisch mit Plotter und Küche und Dinette

Die Bugkoje mit Gepäck von Hans, welches mitgereist ist und Badezimmer

Auch die Tür zur Eignerkoje ist offen, mal schauen wie es dort aussieht

Das ist die Koje vom Eigner und Skipper, mit dem Badezimmer und hinter der Glastür ist die Sauna, wo die Fahrräder und Tretroller verstaut sind.

Das war‘s gehen wir wieder zurück zum Navistuhl und die Niedergangstreppe hoch ins Cockpit. Dort draussen wird gerade dieser Beitrag geschrieben.

Jetzt wisst ihr, wie ich aussehe.

....…

56 Ansichten

Commentaires


bottom of page