top of page
  • Moni

Nächster und letzter Hafen in Island

Unsere Zeit in Island geht bald zu Ende. Morgen Sonntag werden wir Reykjavik bereits wieder verlassen.

Das nächste Ziel sind die Westermännerinseln, unser Hafen ist Heimaey. Rund 18-22 Stunden werden wir unterwegs sein.


Wann wir die Leinen loswerfen ist noch nicht ganz genau bestimmt. Das Windfenster gibt uns den Takt an.

Heimaey wird auch unser Absprunghafen ostwärts sein, dazu benötigen wir für mehrere Tage gute Windverhältnisse. Angedacht sind die Shetland's, mal sehen wie die Prognosen aussehen werden. Dies wird dann wohl nicht zu arg sein, wie auf der Hinreise, denn ist diese Etappe bedeutend länger.


Heute müssen wir noch einkaufen, es fehlt an Früchten, Gemüse und Guetzli, Glace etc...


35 Ansichten

Opmerkingen


bottom of page