top of page
  • Moni

Eine Brücke von der Schweiz nach Norwegen

Natürlich kann man auch aus der Schweiz einen Blogeintrag verfassen. Nur gibt es da kein Segellatein, dafür ein paar Brücken über ein Flusswasser.

Die Ameliacrew ist längst in Norwegen angekommen. Vom heutigen Startpunkt bis zum Tagesziel hätte eine lange Brücke gebaut werden müssen.

Das was wir hier in der Schweiz haben ist viel grün und wenig Wasser. Die Crew hat dafür mehr blau und Wasser.


Wer es noch nicht gemerkt oder gesehen hat: der Skipper ist unter die Schreiberlinge gegangen. Schaut immer wieder auf der Trackingroute nach, dort seht ihr wo sie sich befinden und was sie aktuell unternehmen.


Die heutige Neuigkeit ist: sie haben sich einen Butler angeschafft, der zuverlässig seine Arbeit verrichtet. Also wer noch nicht gespickt hat, soll die Brücke zur Trackingroute mit den Posts schlagen. 🙊

23 Ansichten

Comments


bottom of page