top of page
  • Moni

Ein Blick zurück

Die Familien erwarten Cornel und Martin gespannt, sicher gab es da vieles zu erzählen. Trotzdem gab es bald mal Videos im Crewchat.


Die Segelwoche aus Sicht von Martin, ein Erlebnis der anderen Art:


Die Segelwoche von Cornel:

Natürlich hat auch Peter von dieser Woche erzählt!

Die grösste Stärke der Crew war sicher die Bordküche gewesen, denn vieles durfte der Skipper neu dazulernen.

Der Skipper hat zudem erzählt, dass die Beiden sehr aufmerksam und interessiert in allen Bereichen, ob Navigation, Segeln oder der Schiffshandhabung waren.

Er habe sehr interessante Menschen an Bord gehabt. Viele gute Gespräche sind geführt worden und der Skipper meinte noch: er habe einen Gratiskurs im Geo Caching bekommen!


Es muss rundum eine tolle Woche gewesen sein! Vielen Dank euch Allen für die tollen Eindrücke!!!!!!



33 Ansichten

Comments


bottom of page