top of page
  • Moni

13:00 Uhr, Sesam öffne dich

Aktualisiert: 2. Jan. 2023


Die erste Brücke wurde erfolgreich geöffnet und die weiteren öffnen sich wie von selbst. Dies nur für die Amelia Crew!

Es scheint sie sind zufrieden mit dem Resultat, super gmacht und das Timing stimmte!!!

Weiter geht es.

Da mir so viele Fotos mit Brücken gesendet wurden, hoffe ich natürlich, dass die Reihenfolge in etwa stimmt. Ansonsten geht selber nach Fredrikstad und kontrolliert nach, das Wetter ist ja zur Zeit besser als hier in der Schweiz.


All dies passierte kurz nach 13 Uhr. Längst sind sie in Bopallen auf den Kosterinseln. Amelia wurde gut angemacht, denn drückt der Wind etwas ins Fahrwasser hinein. Die Crewmitglieder haben sich noch etwas auf der Insel herumgesehen, während der Skipper telefonisch mitteilte, wie der Tag verlaufen ist.


Geniesst die nördlichen Herbsteindrücke im Norden. Hier in der Schweiz verpasst ihr nichts!








24 Ansichten

Comments


bottom of page